Jahresübergangs-Herzhütte (Schwitzhütte)

Am 29. Dezember 2018 fand unsere alljährliche Jahresübergangs-Herzhütte (Schwitzhütte) statt.
In Eferding, am wunderschönen Grund von meiner Feueradlerin-Roswitha.
Gemeinsam haben Roswitha und ich, dort auch eine wundervolle Holzjurte gebaut. Während Roswitha das Feuer hütet, ziehe ich mich mit den TeilnehmerInnen in die Jurte zurück, um uns auf die Zeremonie vorzubereiten (siehe Fotos).
Es fanden wieder ganz wundervolle Menschen zusammen und wir öffneten unsere Herzen füreinander.
In der Herzhütte ging es diesmal speziell um die Dankbarkeit und für sich selbst neue Wege finden.
Wege, die sich gut für Dich anfühlen. Wege, wo Du Dein Licht erstrahlen lassen kannst.
Hier einige Impressionen von dieser wundervollen Zeremonie.
Auch im diesem Jahr 2019, wird es eine Jahresübergangs-Herzhütte geben.
Herzliche Neujahrsgrüße an Dich.
🧡 Daniela