Schamanische Wanderung am 24. Februar 2018

Hier einige Impressionen meiner schamanischen Wanderung. Bei strahlendem Sonnenschein, zum Schluss bei klirrender Kälte, begegneten wir den Geheimnissen des Waldes. Es war wieder wunderschön. Danke an die Gruppe.

Am Herzplatz wurde unser Herz ganz weit und öffnete sich für die Wunder des Waldes. Das Herz ist so wichtig, es ist unser innewohnender Schatz. Durch die Klänge und Töne der Herzflöte, bekommst Du Kontakt zu Deinem Herzen. Du kannst die Liebe für Dich selbst und Mutter Erde spüren….als Dank für diese wunderschönen Momente an diesem Platz, sangen wir alle ein Lied für Mutter Erde…

Es lebe das Herz, es lebe die Liebe und ganz besonders die Liebe für DICH SELBST. Das ist der Beginn von allem, spüre die Liebe in Deinem Herzen und alles andere folgt Dir. Vertraue, Vertraue Deiner Herzenskraft die Dich führt…💗💗