Schamanische Wanderung am 04. November 2017

…gestern durfte ich mit einer wundervollen Gruppe die “Schamanische Wanderung” in den Kürnberger Wald durchführen. Bei herrlichem Wetter ging es in die “Tiefe” des Waldes. Wir gingen zu insgesamt 4 Kraftplätzen.

Ablauf:
Wir starten unsere “Reise” am Herzplatz. Hier beschäftigen wir uns, mit der Kraft unseres Herzens. Durch eine Herzmeditation und den Klängen der Herzflöte bekommst du Kontakt zu deinem Herzen…..dann geht die Reise weiter zu einem ganz besonderen Baum-Spirit, der uns mit seiner innewohnenden Kraft reich beschenkt.
Am “Tor der Bäume” kannst du den “ersten Schritt” in etwas “Neues” setzen und gestärkt deinen weiteren Weg gehen.
Am Ende dieser “schamanischen Wanderung” gehen wir in eine stille, meditative Kommunikation mit den “Baum-Wesen” und Mutter Erde.

Vielen DANK an die wundervolle Gruppe und euer Vertrauen in meine Arbeit.