30. Juni 2019

Donauwanderung
Mit Kraftritual - In den Fluss kommen
An der Donau - Wanderung Nähe Mauthausen

Du hast bei diesem Ritual, bei dieser Wanderung die Gelegenheit, Dich intensiv mit Dir selbst zu beschäftigen.

Was fließt momentan in Deinem Leben nicht, wo hast Du vielleicht Mauern errichtet?

Was hindert Dich, wirklich DU selbst zu sein? Was gehört nicht mehr zu Dir und darf in Liebe losgelassen werden, damit das Neue wieder fließen kann? 

Was wünscht Du Dir für Dich selbst? Was spricht Dein Herz zu Dir?

In dieser Wanderung werden wir uns mit diesen Themen beschäftigen. Ich begleite Dich mit schamanischen und meditativen Übungen.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Kraft der Donau. Der Fluss liegt mir persönlich sehr am Herzen, ich habe in der Vergangenheit viele Rituale an und für die Donau durchgeführt. Nach meiner Mexicoreise 2018 hielt ich an der Donau ein besonderes Wasserritual ab.
Gerne möchte ich Dich auf diese besondere Reise/Wanderung mitnehmen.

Vertrauen haben in den eigenen Fluss des Lebens … gerne begleite ich Dich dabei.

Von Herz zu Herz

Daniela

 

Datum: 30. Juni 2019
Start: 14.00 Uhr
Ende: ca. 17.30  Uhr
Dauer: ca. 3 1/2 – 4 Stunden.

Bei der Wanderung passieren viele wundersame Dinge, fast zeitlos streifen wir umher. Aufgrund der individuellen Prozesse, die stattfinden, kann die Dauer der Wanderung nur ungefähr vorausgesagt werden. Bitte komm zeitlos zur Wanderung. Der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. 

Wert: 50,– Euro
Kleidung/Infos:  Der Witterung entsprechende Outdoorkleidung, gutes Schuhwerk und Trinkflasche.