Infoabend
Der schamanische Pfad
11. Dezember 2019 und
07. Jänner 2020

Infoabend

Der schamanische Pfad ~ Dein schamanisches Jahr

An diesem Abend werde ich Dir die Seminarreihe “ Der schamanische Pfad“ vorstellen. Dein schamanisches Jahr,  wo Du schamanische  Grundtechniken erlernen wirst.
Rufen Dich die Spirits? Ich freue mich, Dich dabei begleiten zu dürfen. Tauche ein in die große Welt der Spirits.
An diesem Abend bekommst Du einen Einblick und Überblick über die Seminarreihe. Du hast Gelegenheit mich näher kennenzulernen und Fragen zu stellen.
Der schamanische Pfad umfasst 4 Module, zu je 2 Tagen, auf ein Jahr verteilt. In diesem Jahr gebe ich mein schamanisches Wissen weiter und Du erlernst schamanische Grundtechniken.
Freue Dich auf ein besonderes und bewegendes Jahr

 

Ich freue mich auf Dich.
Von Herzen Daniela

WO: Beim Kulturhaus Lichtenwagner, Windegg 9, 4311 Schwertberg

WANN:

 11. Dezember 2019 und

07. Jänner 2020

19:00 – ca. 20:00 Uhr

 

Zum Infoabend kannst du dich auch kurzfristig unter Tel: 0676/412 0 300 oder daniela@herzen-beruehren.com

anmelden.

Du kannst dich aber auch gleich weiter unten über den Button anmelden.