Spuren im Herzen - ein schamanischer Abend
Wo Du mich und mein 6-wöchiges Intensivprogramm kennenlernen kannst

An diesem Abend, kannst Du mich und meine schamanische Arbeitsweise näher kennenlernen.

 

Was erwartet Dich an diesem Abend:

  • Reinigung Deiner Aura
  • Eine ganz besondere schamanische LosLassMediation und ein kraftvolles Auftanken Deiner Energie mit rasseln, trommeln….
  • Du kannst in die schamanischen Welten hineinschuppern
  • Das Kennenlernen meines Intensivprogrammes „Spuren im Herzen“

 

Zum Intensivprogramm selbst:

Dieses exklusive Programm ist für Dich geeignet, wenn Du …
Dich selbst mehr wahrnehmen und annehmen möchtest
Deine Ängste und Sorgen nicht weiter unterdrücken möchtest, sondern sie als Wegweiser verstehen lernen.
Die Signale Deines Körpers als wichtige Zeichen im Leben erkennen möchtest und an diesen wachsen willst.

Dieses intensiv-Programm schenkt Dir mehr Wohlbefinden und innere Ruhe, Stärke und Herzenskraft. Du schaffst es, die Harmonie im Körper und in der Seele wieder herzustellen!

Möchtest Du…

  • Neue Wege für Dich finden…Wege zu mehr innerem Gleichgewicht und Harmonie mit Dir selbst?
  • Mehr auf die Stimme Deines HERZENS vertrauen, dieser HERZENS-STIMME mehr Raum in Deinem Leben schenken und dadurch zu mehr Freude und Zufriedenheit gelangen?
  • Körperliche und seelische Disharmonien wie Schmerzen, Blockaden, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, allgemeines Unwohlsein, Freudlosigkeit… als Wegweiser verstehen lernen und Kontakt zu Deiner Körperweisheit und Seelenkraft finden?
  • In Freude und Selbstverantwortung Dein Leben leben?

JA …dann bist Du hier bei mir genau richtig.

Ich unterstütze und begleite Dich 6 Wochen lang auf Deinem Weg zu mehr körperlichen und seelischen Wohlbefinden.

WO:  Im Zentrum women4women, Dametzstrasse 1-5, 4020 Linz

 

 

WANN:   19.00 – ca. 21.00 Uhr

WERT: 22,– Euro

Ihr lieben Männer, natürlich seid auch ihr im Zentrum ganz HERZlich willkommen!
💗 💗 💗

Anmeldung

Um das Formular absenden zu können, bitte alle Felder ausfüllen. DANKE

Deine Daten werden nur von mir (Daniela Schwarzgruber) verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen diesbezüglich findest Du in den Datenschutzrichtlinien.