Schamanische Wanderung am 20. Jänner

Heute durfte ich wieder mit einer wundervollen Gruppe in den Wald gehen. Die Wetterspirits waren auf unserer Seite, nur kurz war das Schneien und sogar der blaue Himmel zeigte sich.
Wir starteten am Herzplatz unsere wundervolle Reise durch den Wald. Am Platz des Herzens, kannst du mit deinem Inneren Schatz deinem Herzen Kontakt aufnehmen und durch eine spezielle Herzmeditation richtig erstrahlen lassen. Es ist immer wieder sehr berührend für mich, wenn sich Menschen von Herz zu Herz erkennen und sich so berühren.
Gestärkt durch die Herzmeditation ging es weiter zu einem besonderen Steinwesen, dort transformierten wir unsere Ängste, Zweifel, alles was uns festhält und belastet…ERLEICHTERT und mit dem Gefühl von positiv empfundener LEERE begaben wir uns zum Tor der Buchen, wo wir unseren Ersten Schritt in das NEUE setzten…
Jetzt gingen wir noch ein Stückchen bergauf wo wir zum Platz der vielen Bäume gelangten. An diesem besonderen Platz gingen wir in stille Kommunikation mit dem Baumwesen und erhielten dort Informationen und Botschaften für unsere Thematik.
Dort oben, am Platz der vielen Bäume endete unsere gemeinsame schamanische Reise durch den Wald. Mit guten Wünschen und viel Segen für die Bäume, die Wälder, die Pflanzen und Tierwelt ging es wieder zurück zum Parkplatz. Dort ließen wir unsere gemeinsame Reise bei „noch“ heißem Tee und Kekse ausklingen.
Danke ihr Lieben, für euer dabeiSEIN und Vertrauen…ihr beschenkt auch mich immer sehr und ich fahre mit ganz weitem und leuchtenden Herzen nach Hause.
DANKE Daniela