Ritual zum Jahresabschluss in Mutter Natur
Vollende friedvoll dein Jahr und richte dich kraftvoll aus!

18. Dezember 2022

 

Ist es dir auch so ergangen, dass dir dieses Jahr viel abverlangt hat?

Du hast dich oft wie im Nebel gefühlt, orientierungslos und schwer? Diese Schwere hat dich richtig runtergedrückt und traurig gemacht?

Fragst du dich oft, wo dein selbstbestimmter Weg ist? Wo du dich entfalten und wo du erblühen kannst? Wo die Freude und der Sinn versteckt sind?

Du hast anderen Menschen so viel gegeben und oft auf dich selbst vergessen? Du hast ein großes Herz und spürst viel, darum geht dir vieles nah?

Dein Energielevel wird immer weniger, da du dich nicht abgrenzen kannst, nicht NEIN sagen kannst. Aber deinen Mitmenschen in deiner Umgebung geht es gut, da du auf sie Acht gibst?

Du wünschst dir, Teil einer Gruppe, Gemeinschaft zu sein, die dich annimmt, so wie du bist?

Du möchtest das „Alte Jahr“ gut abschließen und dort Frieden schließen, wo noch etwas belastend für dich ist?

Möchtest du in der Natur Kraft tanken und dich für das kommende Jahr positiv ausrichten?

Du wünschst dir tiefes Vertrauen in dich selbst und in deinen Lebensweg?

Du wünschst dir den Mut, diese Schritte auch wirklich zu gehen?

Das Wintersonnenwende-Ritual im Wald wird dich dabei unterstützen, deinen Weg des Herzens zu erkennen und wird dich mit Mut und Vertrauen beschenken.

Sei du selbst, sage JA zu dir und deinem Leben!

 

Das wirst du erleben:

  • Natur erfahren
  • Erdung und Stärkung
  • Baummeditation
  • Loslass Ritual – In Frieden kommen
  • Naturzeichen für deinen Weg erkennen
  • Ritual für deinen Neubeginn

 

Datum: Sonntag 18. Dezember 2022

Start: 13:00 Uhr

Ende: ca. 17:30

Ort: Wald in St. Georgen an der Gusen (genauer Treffpunkt wir bei Anmeldung bekannt gegeben).

Dauer: ca. 3-4 Stunden, im Wald passieren viele wundersame Dinge, fast zeitlos streifen wir umher. Aufgrund der individuellen Prozesse, die stattfinden, kann die Dauer der Wanderung nur ungefähr vorausgesagt werden. Bitte komm zeitlos zur Wanderung.
Gehzeit zwischen den Kraftplätzen ca. 15 min.
Wert: 72,– Euro (inkl. Ust)
Kleidung/Infos:  Der Witterung entsprechende Outdoorkleidung, gutes Schuhwerk und Trinkflasche.

With LOVE
💗 💗 💗

Ich freue mich, dir in der Natur zu begegnen und dich ein Stück deines Weges zu begleiten.

Deine Daniela

Das sagen TeilnehmerInnen:

Die WaldZeit war für mich eine ganz neue und tolle Erfahrung.
Daniela hat uns Teilnehmer gleich ❤️-lich empfangen und uns den Ablauf für den Nachmittag super erklärt. Sie ging auch individuell auf unsere Bedürfnisse ein. Als Anfänger, hab ich mich dadurch total gut auf das was kommt einlassen können.
Danke liebe Daniela für diesen magischen und Natur nahen Nachmittag. Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei. Kann ich nur 💕-lichst empfehlen. 🍂🌻🤗

Sabine