Deine ganz persönliche Kraft-TierZeit

Im Einzelsetting

Du spürst es gibt mehr im Leben und Du möchtest tiefer in die Mysterien des Lebens eintauchen?

Du wolltest schon immer Dein ganz persönliches Krafttier kennenlernen und Dich mit diesem verbinden?

Du interessierst Dich für das Schamanische Reisen und möchtest dieses erlernen?

Du möchtest Dir selbst gutes Tun und Deine innere Kraft stärken – Du spürst JETZT ist die Zeit.

JA …

 

Ich begleite Dich zu Deinem Krafttier.

Du wirst in diesem Einzel-Workshop:

  • Dein Krafttier kennenlernen und in weiterer Folge mit diesem in Kontakt treten können
  • Die Beziehung/Verbindung mit Deinem Tier wird Dir Kraft und Vertrauen in Deinem Leben schenken
  • Du wirst viel klarer in Deinem Leben – Wo geht es hin? Was ist mein nächster Schritt? Bei allen Unklarheiten in Deinem Leben, kannst Du Dein Krafttier um Rat und Hilfe bitten.

 

Was ist ein Krafttier?

Ein Seelenbegleiter, der Dich durchs Leben führt und begleitet.
Ein Tier, manchmal sind es auch 2 Tiere, und diese begleiten Dich seit Geburt durch Dein Leben. Ich benenne sie als „Dein Totemtier“.
Die Verbindung mit unseren Krafttieren ist einzigartig und sehr kraftvoll. Man kann am Menschen selbst, zum Beispiel an seinem Gesicht, Züge und Ähnlichkeiten zu seinem Krafttier entdecken.

Blicke Dich selbst mal mit etwas anderen Augen an, was kannst Du an dir selbst erkennen?
Ich habe z.B. schon öfters das Feedback erhalten, dass Menschen den Adler, mein Krafttier, in meinen Augen erkennen können – diese Momente berühren mich sehr.

 

Wie kann ich erfahren, welches Krafttier mich begleitet?

Wir können unserem Krafttier auf unterschiedlichen Wegen begegnen:

  • Du spürst es, vielleicht fühlst Du Dich schon seit Kindertagen zu einem Tier sehr stark hingezogen, hast immer wieder in der Natur Begegnungen mit diesem Tier. Etwas in Dir sehnt sich regelrecht nach diesem Tier.
  •  Angeleitete Meditationsreise zum Krafttier
  •  Schamanische Reise zum Krafttier

Sichere Dir Deinen Platz und stärke Dich.

 

Termin individuell buchbar: Bitte kontaktiere mich für Deinen Wunschtermin.

Email: daniela@herzen-beruehren.com

Telefon: +43 676/ 412 0 300

 

Die Kraft-TierZeit kann persönlich und via ZOOM/Online stattfinden!

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Wert: 298,– Euro

With LOVE
💗 💗 💗

Daniela