WaldZeit

Impressionen der WaldZeit … 🌳❤️

So schön, nach so langer Zeit wieder mit einer Gruppe durch den Wald zu streifen und mit den Spirits des Waldes zu arbeiten.
Wir wanderten zu 3 Kraftplätzen.

Zum ❤️ Herzplatz: Hier hast du die Möglichkeit deine Herzensstimme zu fühlen und ertönen zu lassen.
Waldquelle – dein stiller Bergsee
Dort kannst du in einer geführten Meditation Kontakt zu deiner inneren Essenz aufnehmen und erkennen … wenn alles möglich ist … dann
Seelenbaum
Hier arbeite ich mit dem Spirit des Baumes, der Dich in deinem Herzenswunsch, deiner Vision unterstützt.
Abschluss ist wieder am Herzplatz. Wo wir konkrete Schritte ausarbeiten – wie deine Vision lebendig werden kann.

Wenn du die Natur liebst, dich auf den Weg zu dir selbst machen möchtest … Altes verabschieden und neue Wege einschlagen möchtest, dann ist die 🌳WaldZeit 🌳 genau richtig.
Diese wird nächstes Monat wieder stattfinden. Aufgrund der Kleingruppe, kannst du dich jetzt schon gerne vormerken lassen.

❤️ Follow your heart ❤️

Das sagen Teilnehmerinnen:

„Ich danke dir für die wohltuende und nährende Zeit im Wald, ich sehe meinen Weg nun viel klarer.“

Diana