Magische 4 Elemente Wanderung
durch die Stillensteinklamm

🌿Die Stillensteinklamm ist einfach magisch.
Vor einiger Zeit durfte ich mit lieben Menschen das erste mal durch diese Klamm, schamanisch wandern.
An diesem besonderen Ort kommen wir intensiv in Kontakt mit den Elementen. An auserwählten Plätzen führen wir Naturrituale durch und kommen so in Kontakt mit uns selbst.
Wir können uns hier besonders gut erden und so inneren Halt finden.
Ein achtsamen Gehen in der Natur, ist ein Gehen zu uns selbst.
Wie von selbst formt sich ein neuer Weg in uns. Ein Weg zu uns selbst.
Das was vorher schwer war, darf leicht werden und innere Hindernisse dürfen Erleichterung und Lösungen erfahren.
Danke, an die lieben Menschen die zu mir finden. Durch euch wird dieses Wald 🌳 Erlebnis immer ganz besonders.
Deine Daniela 💕

Das sagen Teilnehmerinnen:

„Liebe Daniela, vielen Dank für deine achtsame Führung der 4 Elemente Wanderung, durch die Stillensteinklamm. Sanft hast du uns geholfen, uns mit den Elementen und den Naturwesen zu verbinden. Das kleine Abenteuer wurde durch deine Hilfe ein spirituelles, erfüllendes und unbeschreibliches Erlebnis!“

Andrea