Deine ganz persönliche Kraft-TierZeit

Im Einzelsetting

Stell dir mal vor, du könntest bei jeder Herausforderung in deinem Leben jemanden um Rat fragen und du hättest immer jemanden als Unterstützer an deiner Seite … wäre das nicht großartig!

Ich finde ja … und genau das kann dein Krafttier in deinem Leben sein bzw. werden.

Sobald du dein Krafttier kennst und weißt, wie du mit diesem arbeiten kannst, kann es dich auch in deinem Leben gut unterstützen. Wie das geht zeige ich dir ganz genau.

Zusätzlich zu deinem Termin, bekommst du von mir eine Audio Datei, wo du zukünftig selbst Kontakt mit deinem Krafttier herstellen kannst.

Ruft es dich, dann mache dir gleich deinen Wunschtermin mit mir aus!

 

Du spürst es gibt mehr im Leben und Du möchtest tiefer in die Mysterien des Lebens eintauchen?

Du wolltest schon immer Dein ganz persönliches Krafttier kennenlernen und Dich mit diesem verbinden?

Du interessierst Dich für das Schamanische Reisen und möchtest dieses erlernen?

Du möchtest Dir selbst gutes Tun und Deine innere Kraft stärken – Du spürst JETZT ist die Zeit.

JA …

 

Ich begleite Dich zu Deinem Krafttier.

Du wirst in diesem Einzel-Workshop:

  • Dein Krafttier kennenlernen und in weiterer Folge mit diesem in Kontakt treten können
  • Die Beziehung/Verbindung mit Deinem Tier wird Dir Kraft und Vertrauen in Deinem Leben schenken
  • Du wirst viel klarer in Deinem Leben – Wo geht es hin? Was ist mein nächster Schritt? Bei allen Unklarheiten in Deinem Leben, kannst Du Dein Krafttier um Rat und Hilfe bitten.

 

Was ist ein Krafttier?

Ein Seelenbegleiter, der Dich durchs Leben führt und begleitet.
Ein Tier, manchmal sind es auch 2 Tiere, und diese begleiten Dich seit Geburt durch Dein Leben. Ich benenne sie als „Dein Totemtier“.
Die Verbindung mit unseren Krafttieren ist einzigartig und sehr kraftvoll. Man kann am Menschen selbst, zum Beispiel an seinem Gesicht, Züge und Ähnlichkeiten zu seinem Krafttier entdecken.

Blicke Dich selbst mal mit etwas anderen Augen an, was kannst Du an dir selbst erkennen?
Ich habe z.B. schon öfters das Feedback erhalten, dass Menschen den Adler, mein Krafttier, in meinen Augen erkennen können – diese Momente berühren mich sehr.

 

Wie kann ich erfahren, welches Krafttier mich begleitet?

Wir können unserem Krafttier auf unterschiedlichen Wegen begegnen:

  • Du spürst es, vielleicht fühlst Du Dich schon seit Kindertagen zu einem Tier sehr stark hingezogen, hast immer wieder in der Natur Begegnungen mit diesem Tier. Etwas in Dir sehnt sich regelrecht nach diesem Tier.
  •  Angeleitete Meditationsreise zum Krafttier
  •  Schamanische Reise zum Krafttier

Dein Krafttier schenkt dir unglaubliche innere Stärke und Vertrauen in deinem Leben.

Los … mache dir gleich deinen Termin aus und lerne DEIN persönliches Krafttier kennen!

 

Termin individuell buchbar: Bitte kontaktiere mich für Deinen Wunschtermin.

Email: daniela@herzen-beruehren.com

Telefon: +43 676/ 412 0 300

 

Die Kraft-TierZeit kann persönlich und via ZOOM/Online stattfinden!

Dauer: ca. 2 Stunden
Wert: 210,– Euro (inkl. Ust) + Audio Datei KRAFTTIER-REISE

With LOVE
💗 💗 💗

Daniela

Das sagen Teilnehmerinnen:

„”Ich wollte mein Krafttier kennenlernen, da ich auf der Suche nach etwas war, das mein Vertrauen in mich stärkt und mir mehr Orientierung im Leben gibt. Ich hatte vor der Session noch keine Erfahrungen mit Schamanismus und war daher zu Beginn etwas reserviert. Danielas sanfte Art mich durch den Prozess zu führen half mir dabei sehr, mich auf die Reise einzulassen. Auf der Reise lernte ich mein Krafttier, den Bären, kennen und er machte mir kristallklar, was jetzt gerade wichtig für mich ist. Seit der Session fühle ich mich wesentlich sicherer in meinen Entscheidungen und Ansichten und meine Zweifel sind viel weniger.
Ich wurde auch von Freunden angesprochen, dass sich meine Ausstrahlung positiv verändert hat. Was ich sehr am Kennenlernen meines Krafttieres schätze ist, dass ich mich nach der von Daniela geführten schamanischen Reise immer wieder selbst mit meinem Krafttier in Verbindung setzen kann, um es um Unterstützung und Rat zu bitten.”

Clemens